Servus und herzlich Willkommen auf der Rossfeld Skihütte!

Rossfeld Skihütte

Liebe Gäste und Freunde,

wir öffnen ab Donnerstag, 21.Mai 2020 den Gastgarten für Euch und ab Donnerstag, den 28.Mai 2020 ist auch ein Verweilen in unserem Gastraum wieder möglich. Dies alles natürlich unter Berücksichtigung der Regeln und Einschränkungen von Corona. 

Bitte vergesst Euren Mund-Nase-Schutz nicht! An den Tischen darf er abgenommen werden, beim Verlassen des Tisches muss er verpflichtend getragen werden. Notfalls kann ein Mundschutz bei uns käuflich erworben werden. Ich bitte auch um Euer Verständnis, dass ich keine Ausnahmen machen werde. Die Verhaltensregeln sind zu Eurer und unserer Sicherheit! Bitte lest sie vor Ort durch und haltet sie ein. Wir werden uns nach Kräften bemühen, Euch, trotz der Einschränkungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eure Roßfeld-Moni



Die Hütte liegt auf 1551 Metern und bietet einen großartigen Ausblick auf Berchtesgaden, Salzburg und die umliegende Bergwelt. Die Anfahrt erfolgt über die Rossfeldstraße, die höchste Panoramastraße Deutschlands. Auf der so genannten „Scheitelstrecke“ hat man einen grandiosen Blick auf Bayern und Österreich. Im Sommer bietet das Gebiet um die Hütte ideale Wanderbedingungen, auch für Familien mit Kindern. Im Winter liegt direkt neben dem Haus ein Skigebiet, das für seine Schneesicherheit bekannt ist.

Wir bieten Euch traditionelle hausgemachte Gerichte an, deren Zutaten, soweit es möglich ist, von regionalen Nahversorgern stammen.

Eine Übernachtung bei uns ist in jedem Fall ein Erlebnis!
Genießen Sie unvergleichliche Sonnenuntergänge in einem wunderschönen Gebirgspanorama und übernachten Sie in einem unserer romantischen Zimmer mit typischem Hüttenflair und lassen sich von unserem Küchenteam verwöhnen.

Haben wir Euch ein wenig neugierig gemacht? Dann besucht uns doch einmal als Tagesgast oder auch über Nacht.

Wir freuen uns auf Euch!

Atmosphärische Übernachtung auf 1551 m Höhe

Bleibt doch mal bei uns über Nacht!

Wir bieten Euch liebevoll gestaltete Zimmer in Hüttenatmosphäre mit einem Schlemmerfrühstück am Morgen an.

Fragt einfach an und lasst Euch von uns beraten!

Leider können wir die behördlichen Bestimmungen in der Hütte für die Übernachtungen nicht einhalten. In dieser Sommersaison können deshalb, wegen der Corona Auflagen, keine Übernachtungen angeboten werden!

Zimmer
Hinweis Veranstaltungen

Ein paar Impressionen unserer ersten Salsa-Nacht am Rossfeld und unserer Veranstaltung "Wild zum Vollmond" unter --> Veranstaltungen